Wer kalte Hände hat, hat ein warmes Herz

15.04.2013

Hallo meine Lieben. Heute Mittag wollte ich direkt nach der Schule nach Rossmann, da ich noch ein paar Besorgungen machen musste. Musste allerdings vorher noch nach Hause, weil ich dumme Nuss meinen Gutschein den ich zu Ostern bekommen habe heute Morgen vergessen habe. Habe meine Schultasche in mein Zimmer gebracht, den Gutschein und die Handtasche mitgenommen. Schuhe wieder angezogen und losgefahren. Was fällt mir dann erst an der Kasse auf? Ich habe den Gutschein schon wieder Zuhause liegen lassen. Weils mir dann zu blöd war, extra nochmal wieder zurück zu fahren um ihn zu holen habe ich es eben so bezahlt. Ohman, ich hab mich vielleicht geärgert... ^^




Habe mich nun in mein Bett gekuschelt und werde jetzt noch ein bisschen für die Fahrschule lernen. Worauf ich eigentlich überhaupt keine Lust habe, aber was sein muss, muss sein..

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 15. April 2013 um 21:19 folgenden Kommentar:

Hab deinen Blog vorgestellt :-)

E m i n a schrieb am 15. April 2013 um 21:29 folgenden Kommentar:

Danke. O:-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de