The first Post

14.04.2013

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Zu aller erst möchte ich mich einmal kurz vorstellen mein Name ist Emina und ich bin 17 Jahre alt. Den Blog habe ich eigentlich ganz spontan erstellt. Ich habe schon immer gerne mal Blogs gelesen und habe schon immer mit dem Gedanken gespielt einen eigenen zu besitzen um euch an meinem Leben teil zuhaben. Im Endeffekt habt ich ihn dann gerade einfach ganz spontan erstellt und versuche jetzt mein Glück bei Blogger. In meinem Blog wird es größtenteils um mein Leben gehen, aber auch um Beauty, meine Einkäufe etc. Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Und ich freue mich noch viel mehr auf die ersten Kommentare. So und nun  widme ich mich meinen Unterlagen zu. Morgen schreibe ich nämlich eine Arbeit und für die muss ich noch wahnsinnig viel lernen - vorallem weil ich dieses Thema überhaupt nicht kann. Bis dann ihr Lieben.


4 Kommentare:

Anonym schrieb am 15. April 2013 um 17:57 folgenden Kommentar:

du bist voll hübsch *_* (:

E m i n a schrieb am 15. April 2013 um 18:08 folgenden Kommentar:

Dankesehr :-)

astyyaah schrieb am 16. April 2013 um 17:45 folgenden Kommentar:

du bist richtig hübsch :*

E m i n a schrieb am 16. April 2013 um 21:01 folgenden Kommentar:

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de