Heutiges Outfit

16.04.2013

Guten Morgen meine Lieben, oder eher gesagt guten Mittag. Ich genieße heute meinen freien Tag und das Wetter spielt ja auch super mit. Ich freu mich schon, wenns endlich wieder wärmer wird. Am Donnerstag soll es ja sogar bis zu 27 Grad werden. Zumindestens kam das gestern im Fernsehen.
Seit gestern konnte man die Winterjacke endlich wieder in den Schrank hängen und die Sommerjacke wieder raus holen, falls man sie brauchte. Habe mir heute auch nur ein Top angezogen, wenn ich rausgehe, was gleich auch geschehen wird, da ich noch kurz nach DM wollte, ziehe ich mir allerdings noch ne Jacke drüber.


Nichts besonderes, einfach nur ein All-Tag Outfit.
Würde euch es interessieren wenn ich öfter mal mein Outfit poste?

P.s: Auf Melanies Blog läuft eine Blogvorstellung - geht noch bis zum 21.04! Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Hier gehts zur Blogvorstellung.

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 16. April 2013 um 20:19 folgenden Kommentar:

Heey Süße.
Ich habe dich getaggt und würde mich wirklich superdoll freuen, wenn du mitmachen würdest.

http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/alltags-tag-ein-wenig-bla-bla.html

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de