Some facts about me

23.04.2013

Hallo meine Lieben. Ich bin gerade dabei, mir ein eigenes Design zu coden. Weshalb ich gestern auch nichts gebloggt habe, war total darin versunken und habe es am Ende auch vergessen. Es wird aber denke ich noch ein paar Tage dauern bis ich fertig bin, da noch die Einzelheiten fehlen. Es soll perfekt sein. O:-) Ich hoffe mal, das ich es so hinkriege wie ich mir es in meinem Kopf vorstelle... So und nun zum eigentlichen Thema:

1. Ich telefoniere nicht gerne, ich schreibe viel lieber eine SMS. Es sei denn, es ist sehr wichtig oder ich weiß das diese Person die SMS nicht sofort liest. Dann rufe ich auch mal jemanden an.
2. Ich bin ein totaler Langschläfer. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
3. Ohne mein Handy kann ich nicht und will ich nicht! Es darf nicht mal eine Minute fehlen. Mein Handy war mal für eine ganze Woche weg und es war der pure Alptraum ^^
4. Ich bin in besitz einer Louis Vuitton Tasche - ich liebe sie <3
5. Ohne Internet kann ich nicht. Wir hatten schon öfter mal eine kleine Internetstörung und ich bin jedesmal wahnsinnig geworden.
6. Ich guck nicht gerne Horror-Filme, Thriller etc. Ich guck viel lieber schöne oder lustige Filme.
7. Meine Haare waren auch schon mal Blond. Ich würde meine Haare aber nicht nochmal wieder richtig Blog färben. Etwas heller könnte ich mir zwar vorstellen, aber nie wieder ein richtiges Blog.
8. Ich bin der totale Partymensch. Wenn ich es mir finaziell leisten könnte und auch immer Zeit hätte würde ich am liebsten das ganze Wochenende feiern gehen. I love it.
9. Am Fuß und am Unterarm habe ich ein Tattoo.
10. Mir fällt nichts mehr ein, was ich hier noch hinschreiben soll..


3 Kommentare:

Viviane-Jill schrieb am 23. April 2013 um 17:24 folgenden Kommentar:

Toller Blog, bin gleich Leserin geworden :)
Liebe Grüße
www.jillexcellent.blogspot.de

Anonym schrieb am 23. April 2013 um 21:09 folgenden Kommentar:

deine Tattoos würde ich gerne mal sehen :)
toller Blog, freue mich immer wenn neue Post da sind
Liebe grüße

E m i n a schrieb am 23. April 2013 um 21:29 folgenden Kommentar:

Kann gerne mal meine Tattoos in einem Post zeigen :-)
Das freut mich, liebe grüße zurück.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de