New Stuff?

24.04.2013

Hallo ihr Hübschen. Heute nach der Arbeit bin ich direkt mit ner Freundin in die Stadt gefahren. Das schöne Wetter musste man ja einfach ausnutzen. Haben uns erstmal schön ein Eis gegönnt und waren ein bisschen shoppen. Ich habe auch ein wunderschönes Kleid gefunden, war mir aber nicht sicher ob ich es mitnehmen sollte oder nicht. Eigentlich kauf ich so ziemlich alles was mir gefällt, auch wenn es mich nicht gleich umgehauen hat, sondern einfach nur zur hälfte gefällt. Wisst ihr was ich meine? :-D Schlussendlich habe ich es aber doch im Laden hängen gelassen. Mal sehen, vielleicht hol ich mir es die Tage doch noch mal..


Natürlich habe ich gleich mal ein Foto davon gemacht..
Wie findet ihr es? Würdet ihr sowas tragen, oder eher nicht?

3 Kommentare:

Katharina schrieb am 25. April 2013 um 17:59 folgenden Kommentar:

WOW *_* wo gibt es dieses Kleid zu kaufen? :)

zuckerblond schrieb am 30. April 2013 um 18:59 folgenden Kommentar:

Das Kleid sieht toll aus und steht dir richtig gut!
Ich würde es so tragen! :)

Black Silhouette schrieb am 2. Mai 2013 um 15:53 folgenden Kommentar:

Wow, sehr schön! Wo hast du das den gesehen? :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de