Kik Messenger

21.04.2013

Hey ihr Süßen. Ich habe heute ein bisschen im 'Play Store' nach einer neuen App gesucht. Nach kurzem suchen bin ich dann auf die App 'Kik' gestoßen. Sie ist so etwas ähnliches wie Whatsapp, nur man muss nicht die Handynummer von einem haben um mit ihm schreiben zu können. Sondern man meldet sich mit seiner E-mail Adresse und einem Benutzernamen an. Was ich viel praktischer finde, so kann man besser mit Leuten in Kontakt treten die man nicht gleich kennt. Ich habe mir zum beispiel überlegt, das ich die App für Blogger benutze. Das heißt wer auch so eine App hat oder die sich auch runterladen möchte, kann mir gerne dort schreiben. Mein Name ist da: Eminax3. Würde mich riesig freuen.

Hat jemand von euch auch die App?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser App gemacht?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de