At the moment

20.04.2013

Hallöchen ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder, und da ich gerade total Ideenlos bin worüber ich bloggen soll, erzähl ich euch einfach mein heutigen Tag bzw. was so ansteht. Nichts besonderes, und ob's euch interessiert, glaube ich kaum. Aber nunja, vielleicht liest es doch der ein oder andere. Mein Tag fing eigentlich ganz ruhig an, ich bin um 10 Uhr aufgestanden habe mich fertig gemacht, gefrühstückt und zum erste Hilfe Kurs gefahren (ich musste ihn noch für meinen Führerschein machen). Ich dachte das das eeeewig vorkommt, da man da sicher 6 Stunden sitzen muss. Im Endeffekt kam mir das aber garnicht mal so lange vor. Zum Glück..! Zum Schluss bin ich dann nochmal kurz in die Stadt gegangen, habe aber leider nichts schönes gefunden. Und jetzt sitz ich Zuhause, liege in meinem Bett und surf ein bisschen im Internet rum. Gleich grillen wir auch noch, was gibts schöneres?! Und heute Abend geh ich mit einer Freundin noch ein bisschen feiern. Also eigentlich ein ganz normaler Tag, nichts besonderes. O:-)


Im Auto, zum Erste Hilfe Kurs.


4 Kommentare:

elisa. schrieb am 20. April 2013 um 18:29 folgenden Kommentar:

Hi, süßer Blog! & du bist echt schön.

Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen :)

Kary Mel schrieb am 21. April 2013 um 18:29 folgenden Kommentar:

ai, du bist total hübsch <3

Anonym schrieb am 21. April 2013 um 22:30 folgenden Kommentar:

Du bist total hübsch ! :)
Bist du aus Bosnien oder so ? Weil du ja Emina heißt :)

E m i n a schrieb am 22. April 2013 um 13:56 folgenden Kommentar:

Nein, ich bin deutsche :-)
Und dankeschön.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de