Es ist Wochenende...

19.04.2013

Hallo meine Lieben. Heute ist endlich Wochenende! Diese Woche kam mir einfach mal unendlich lang vor. Und leider habe ich erst in ein paar Stunden Wochenende, denn ich muss gleich nochmal für ein paar Stunden arbeiten. Aber daaaannn!
Für die nächste Woche habe ich mir auch gleich ein paar Artikel vorgenommen, und zwar werden euch die kommende Woche folgende Artikel erwarten:
1. Whats in my bag?
2. Some facts about me
& es wird wieder ein Outfit-Post dabei sein. 
Natürlich werden auch noch andere Artikel folgen, aber diese 3 habe ich mich schon fest vorgenommen.
Dazu wollte ich gerne mein Design ändern, denn das jetzige finde ich ein wenig zu grau. Und da es jetzt ja wieder wärmer wird, möchte ich ein paar frischere Farben mit einbringen.

Habt ihr eventuell sonst noch Artikelwünsche?


1 Kommentare:

H O N E Y schrieb am 19. April 2013 um 21:19 folgenden Kommentar:

♥ ach bist du hübsch!

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de