P2 Lippenstift

18.04.2013

Die Tage war ich ja noch kurz bei DM weil ich noch was besorgen musste, habe aber leider nicht das passende gefunden. Dafür bin ich aber auf diesen Lippenstift gestoßen und habe mich sofort verliebt! Ich wollte ihn mir letzte Woche eigentlich gekauft haben, war mir aber unsicher ob er auch schön aussieht. Zu der Zeit war er aber gerade sowieso ausverkauft. Und jetzt habe ich ihn mir mitgenommen. Hätte es denke ich bereut, wenn ich ihn mir nicht mitgenommen hätte. Ich liebe sowieso die P2 Lippenstifte, genauso wie die Nagellacke.




2 Kommentare:

Anonym schrieb am 18. April 2013 um 22:07 folgenden Kommentar:

Ich finde p2 Lieppenstifte nicht so gut :/
Die haben schöne Töne, aber die halten leider so gut wie gar nicht.

Inge Lakawa schrieb am 20. April 2013 um 07:32 folgenden Kommentar:

the packaging is so elegant <3

do you want to follow each other on gfc and bloglovin?
visit my blog ^^
www.luchluchcraft.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de