Neues Layout

28.04.2013

Hallöchen meine Lieben. Wie ihr sehen könnt hat sich so einiges an meinem Layout gändert. Und es ist auch mal was ganz anderes als vorher. Nur die Farben sind in etwa fast die selben geblieben, ich konnte mich von der Farbe nicht so wirklich trennen, mir gefällt sie irgendwie. Auch wenn das alles jetzt noch total schlicht und farblos aussieht. Ganz fertig bin ich auch noch nicht. Mir fehlt z.B. noch ein Header und die Sidebar muss ich noch ein bisschen aufbessern. Den Header werde ich mir die Tage dann basteln. Wenn ich überhaupt ein einbaue, vielleicht gefällt mir im Endeffekt das Layout auch ohne Header.
Im Großen und ganzen bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem neuen Layout. Ich hab es mir zwar nicht komplett selbst gecodet (dafür habe ich leider noch zuwenig Ahnung), sondern ich habe nur die Farben ein bisschen geändert.
Wie seit ihr mit dem neuen Layout zufrieden?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de