Meine Lieblings-Apps

26.04.2013

Hallo ihr Hübschen. Heute möchte ich euch mal meine Lieblingsapps zeigen, die fast tag täglich verwende.

1. Wetter.com
Habe sie vor ner Woche erst entdeckt und bin super zufrieden. Größtenteils stimmt auch alles was da steht, was bei manchen Wetter-Vorhersagen ja nicht so ist.


2. Facebook
Wie auch anders zu erwarten. Natürlich Facebook! Dort bin ich nun wirklich fast jeden Tag mit online. Aber wer ist das nicht? O:-)



3. Bakery Story
Ohja, man kann mich schon fast als Suchtie bezeichnen^^ Ich liebe diese App. Man bereitet verschiedene Kuchen und Kaffee zu und die Gäste dürfen es dann essen. Dann kann man seinen Laden mit Dekorationen, Tapeten, Möbel schön einrichten. Wie gesagt ich liebe diese App.


4. Pixrl o Matic
Ein wunderschönes Bilderbearbeitungsprogramm. Gibts sowohl auch auf dem Pc als auch als App fürs Handy. Ich bin total begeistert davon.



5. Whatsapp
Und natürlich zu guter letzt - Whatsapp! Ich glaube sie kennt sogut wie jeder. Super praktisch. :-)


Was sind eure Lieblingsapps?


2 Kommentare:

Anonym schrieb am 28. April 2013 um 17:53 folgenden Kommentar:

Also ich finde Wetter.com praktisch, wenn man mal nicht weiß, wie man sich anziehen soll :P :)

E m i n a schrieb am 28. April 2013 um 18:39 folgenden Kommentar:

@ Anonym: Da kann ich dir nur zustimmen. Guck da auch tagtäglich drauf, damit ich weiß wie ich mich in etwas anziehen kann. :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de